In Folge #2 des RobotSpaceship Podcasts (Deutsche Version) bespricht euer Host Oliver Kemmann Podcasting, interessante Fakten und Daten rund um die gesamte Podcast-Industrie und warum genau jetzt der richtige Zeitpunkt ist einen eigenen Podcast für euer Business zu launchen.

Ausserdem gibt Oliver einen Ausblick auf das bevorstehende RobotSpaceship Podcast Bootcamp, die erste deutschsprachige Webkonferenz, die euch erklärt, wie ihr in nur 3 Tagen euren Podcast erstellt – von der ersten Idee bis zum Launch.

Click on the button to load the content from Soundcloud.
More info

Load content

RobotSpaceship Podcast Bootcamp

Interessierst Du Dich dafür, Dein eigenes Podcast-Business zu starten? Wenn Deine Antwort „ja“ ist, dann freuen wir uns, Dich vom 26-28. August zu unserem RobotSpaceship Podcast Bootcamp begrüßen zu dürfen.

Das ist ein 3-tägiger intensiver Online-Workshop, nach welchem Du in der Lage bist, direkt mit Deinem eigenen Podcast durchzustarten!

Für mehr Informationen und für die Anmeldung geh direkt auf www.robotspaceship.com/bootcamp.

Show Notes

Folge uns jetzt!

Um keine Folge unseres Podcasts und somit wichtigen Infos zu verpassen, folge uns direkt auf einem dieser Portale: Apple Podcasts, Spotify, Anchor, Pocket Casts, Deezer. Zukünftig werden wir noch auf weiteren Portalen zu finden sein.

Sei unser Gast!

Wir sind auch immer auf der Suche nach neuen und interessanten Gesprächspartner aus der Wirtschaft oder aus der Digital Industrie. Wenn Du uns und unseren Hörern spannende Insights vermitteln möchtest, dann melde Dich gerne bei uns!

Für Fragen, Feedback oder Ideen zu unserem Podcast, schicke uns gerne eine Email an oliver.kemmann@kemweb.de