Wir freuen uns den Launch der neuen Version der deutschsprachigen Version des RobotSpaceship Podcast bekannt zu geben. Dieser bietet den Hörern relevante Informationen aus den Bereichen Wirtschaft, Marketing, Social Media und Unterstützung im Bereich Podcast – ideal um das eigene digitale Business wachsen zu lassen.

Der Gastgeber des Podcasts, Dr. Oliver Kemmann, informiert Euch über die aktuellsten Themen des Tages.

In der ersten Ausgabe sprechen wir über unser neues Podcast Format, das RobotSpaceship Netzwerk und über unseren Kooperationspartner KEMWEB. Darüber hinaus erhaltet Ihr einen Überblick, was Euch für tolle Themen in den nächsten Ausgaben erwarten.

Click on the button to load the content from Soundcloud.
More info

Load content

RobotSpaceship Podcast Bootcamp

Interessierst Du Dich dafür, Dein eigenes Podcast-Business zu starten? Wenn Deine Antwort „ja“ ist, dann freuen wir uns, Dich vom 26-28. August zu unserem RobotSpaceship Podcast Bootcamp begrüßen zu dürfen.

Das ist ein 3-tägiger intensiver Online-Workshop, nach welchem Du in der Lage bist, direkt mit Deinem eigenen Podcast durchzustarten!

Für mehr Informationen und für die Anmeldung geh direkt auf www.robotspaceship.com/bootcamp.

Folge uns jetzt!

Um keine Folge unseres Podcasts und somit wichtigen Infos zu verpassen, folge uns direkt auf einem dieser Portale: Apple Podcasts, Spotify, Anchor, Pocket Casts, Deezer. Zukünftig werden wir noch auf weiteren Portalen zu finden sein.

Sei unser Gast!

Wir sind auch immer auf der Suche nach neuen und interessanten Gesprächspartner aus der Wirtschaft oder aus der Digital Industrie. Wenn Du uns und unseren Hörern spannende Insights vermitteln möchtest, dann melde Dich gerne bei uns!

Für Fragen, Feedback oder Ideen zu unserem Podcast, schicke uns gerne eine Email an oliver.kemmann@kemweb.de